Retouren und Stornierung

Retouren:

Produkte können bis zu 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden. Der Liefertag ist in den 14 Tagen enthalten. Das Produkt darf nicht bearbeitet werden, also weder zugeschnitten oder auf irgendeine Weise geölt sein. Falls das Produkt von uns abgeholt werden soll, fallen zusätzliche Kosten an. Der Betrag wird dann mit Ihrer nächsten Bestellung verrechnet, abzüglich der Kosten für den Rücktransport. Alternativ können Sie aber auch die Ware in einem unserer Depots abgeben. Hier wird Ihnen der volle Betrag bei der nächsten Bestellung verrechnet.

Stornierung:

Falls Sie eine Bestellung stornieren möchten, bevor die Ware versendet wurde, kontaktieren Sie bitte unser Sales-Team so schnell wie möglich. Der Betrag wird mit Ihrer nächsten Bestellung verrechnet. Falls die Lieferung bereits versendet wurde, versuchen wir den Lieferanten zu kontaktieren, um die Lieferung zu stornieren. Der Betrag kann dann mit Ihrer nächsten Bestellung verrechnet werden.

Die Bestellung maßangefertigter Arbeitsplatten kann nicht widerrufen werden, sobald der Fertigungsprozess begonnen hat. Falls dieser noch nicht gestartet wurde, können wir möglicherweise die Maßanfertigung stornieren, jedoch fallen Kosten von 50€ für die Anfertigung einer CAD Zeichnung an. Arbeitsplatten in Sondergrößen, die maßangefertigt von unseren Anbietern in Europa bestellt wurde, können nicht storniert werden.

Die Bestellung maßangefertigter Arbeitsplatten kann nicht widerrufen werden, sobald der Fertigungsprozess begonnen hat. Falls dieser noch nicht gestartet wurde, können wir möglicherweise die Maßanfertigung stornieren, jedoch fallen Kosten von 50€ für die Anfertigung einer CAD Zeichnung an. Arbeitsplatten in Sondergrößen, die maßangefertigt von unseren Anbietern in Europa bestellt wurde, können nicht storniert werden.

Kundenservice-Angelegenheiten:

Jedes Produkt wird von uns sorgfältig vor dem Versand geprüft, jedoch kann es trotz alledem gelegentlich zu einem Problem kommen. Im Falle irgendeines Anliegens kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen und bevor Sie die Arbeitsplatte einölen oder zuschneiden. Die Arbeitsplatten gelten als akzeptiert, sobald sie eingeölt oder zugeschnitten wurden.

Lieferung:

Unser Lieferdienst ist sehr zuverlässig. Sollte es jedoch zu irgendwelchen Vorkommnissen kommen, beachten Sie bitte den folgenden Punkten:

Schaden bei Lieferung: Falls Sie nach Inspektion der Arbeitsplatten/Verpackung irgendwelche Schäden wahrnehmen, unterschreiben Sie bitte für die Ware als beschädigt und informieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden uns dann bemühen, die Artikel schnellstmöglich zu ersetzen.

Artikel fehlen bei der Lieferung: Kontrollieren Sie den Lieferschein des Fahrers und stellen Sie sicher, dass Sie nur für die Ware unterzeichnen, die Sie tatsächlich geliefert bekommen haben. Kontaktieren Sie bitte anschließend unser Büro – wir werden uns um die Angelegenheit kümmern. Wir informieren Sie so schnell wie möglich darüber, wann die fehlenden Artikel geliefert werden.

Produktangelegenheiten:

Fehler in der Arbeitsplatte: Da es sich um ein natürliches Produkt handelt, können natürliche Imperfektionen vorkommen. Wenn irgendwelche Probleme mit der Arbeitsplatte bei der Annahme der Lieferung nicht notiert wurden, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich mit einem Foto sowie der Bestellnummer und bevor Sie die Arbeitsplatte zuschneiden und einölen. Wir werden uns das Anliegen anschauen und darüber beraten, wie wir das Problem beheben können.

Fragen?

Zögern Sie bitte nicht uns per E-Mail oder Telefon 06204/935 30 02 für eine schnelle Lösung zu kontaktieren. Unser kompetentes Team berät Sie gern in allen Aspekten unseres professionellen Service, von den Produkten über den Lieferprozess bis hin zu den Preisen.

Sie können uns von Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 16:00 Uhr erreichen: WEX Trade ist es ein großes Anliegen, Ihnen alle notwendigen Informationen zu liefern und Anfragen schnellstmöglich zu beantworten.

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